Ich möchte mich ganz herzlich beim Team von Achtal Fahrschule bedanken. Sie haben mich die ganze Zeit wie ein Familienmitglied behandelt. Alle waren sehr herzlich, freundlich und hilfsbereit.Heute habe ich meine Führerscheinprüfung bestanden und ich kann ehrlich sagen, dass mir das Autofahren mit euch wirklich Spaß gemacht hat. Ich kann die Fahrschule jedem nur weiterempfehlen. Vielen Dank für alles!
Teile
Login als Gast
Abbrechen
Rezension melden2 Juni 2026JasonSevgi
Hey Sevgi, herzlichen Dank, für Deine Rückmeldung! Viel Spaß im Straßenverkehr!
Teile
Login als Gast
Abbrechen
Rezension melden2 Juni 2026Nhu
Hat alles super geklappt. Die Fahrstunden konnten flexibel vereinbart werden und die ganze Ausbildung lief ohne Probleme. Ich würde die Fahrschule jederzeit weiterempfehlen!
Teile
Login als Gast
Abbrechen
Rezension melden2 Juni 2026JasonNhu
Freut uns zu hören! Danke für Dein Vertrauen!
Teile
Login als Gast
Abbrechen
Rezension melden26 Mai 2026Ossi
Besser geht’s nicht 💪💪💪. Unglaublich professionelle Betreuung. Super flexibel und tolles Terminmanagement. Und der Beste Chef, Winni. Ich würde jederzeit wieder hier her kommen, egal was für einen Führerschein ich brauche. 1+ mit Sternchen. Danke Winni ✌✌✌
Teile
Login als Gast
Abbrechen
Rezension melden2 Juni 2026JasonOssi
Vielen lieben Dank! War cool mit dir! Gerne wieder! 😊
Teile
Login als Gast
Abbrechen
Rezension melden19 Mai 2026Moritz Bürkle
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Fahrschule. Alle waren super nett, und alles lief reibungslos. Meine Fahrlehrerin war sehr nett, geduldig und hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Alles wunderbar 👍
Teile
Login als Gast
Abbrechen
Rezension melden2 Juni 2026JasonMoritz Bürkle
Hey Moritz, danke, für Deine Rezension! 🙌
Teile
Login als Gast
Abbrechen
Rezension melden29 April 2026Anna
Eine tolle Fahrschule! Alles ist hervorragend organisiert, und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und engagiert. Ich möchte mich besonders herzlich bei meinem Fahrlehrer Günter für seine Geduld und die professionelle Ausbildung bedanken. Außerdem vielen Dank an Simone und Winni für die Unterstützung vor der Prüfung und die herzlichen Glückwünsche danach!
Teile
Login als Gast
Abbrechen
Rezension melden18 Mai 2026ChrisModeratorAnna
Liebe Anna, vielen vielen Dank für Dein Feebdack! Das freut uns riesig!
Teile
Login als Gast
Abbrechen
Rezension melden29 April 2026Suela
Ich war sehr zufrieden mit dieser Fahrschule. Alles lief super entspannt ab und die Termine wurden immer gut und flexibel vereinbart. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
Teile
Login als Gast
Abbrechen
Rezension melden18 Mai 2026ChrisModeratorSuela
Hi Suela, vielen Dank für deine Rückmeldung! Schön, das alles so gut geklappt hat, mit uns.
Teile
Login als Gast
Abbrechen
Rezension melden28 April 2026Julian
Top Fahrschule, 2 Führerscheine dort gemacht und bestanden. Alle sind sehr freundlich und in den Fahrstunden wird alles sehr geduldig und verständlich erklärt. Auf jeden fall sehr Empfehlenswert
Teile
Login als Gast
Abbrechen
Rezension melden18 Mai 2026ChrisModeratorJulian
Danke, Julian! Wünschen Dir weiterhin gute Fahrt!
Teile
Login als Gast
Abbrechen
Rezension melden28 April 2026Ruaida Imran
Ich kann die Achtal Fahrschule nur weiterempfehlen! ❤❤ Ein ganz großes Dankeschön geht besonders an meinen Fahrlehrer Winni, der beste denn es gibt! immer geduldig, ruhig und mit guten Humor unterwegs. Er hat mir alles verständlich erklärt, sodass ich mich von Stunde zu Stunde sicherer gefühlt habe. Und keine Angst hatte,obwohl ich ihm auf die Nerven gegangen bin, hatte er sehr sehr viel Geduld. Vielen Dank für die tolle Unterstützung und die angenehme Zeit! ❤ und danke Simone für die ganzen Nerven die du vor den Prüfungen mit mir hattest und danke für den ganzen Support.
Teile
Login als Gast
Abbrechen
Rezension melden18 Mai 2026ChrisModeratorRuaida Imran
Eine riesen großes Dankeschön und nur das Beste für Dich!
Teile
Login als Gast
Abbrechen
Rezension melden28 April 2026Lukas
Hatte heute Prüfung. Mein Fahrlehrer war Winni und ich kann ihn und die gesamte Fahrschule nur wärmstens weiterempfehlen! Alles lief reibungslos und das ganze Fahrschulteam sehr sympathisch. Jederzeit wieder. Danke für die schöne Zeit!
Teile
Login als Gast
Abbrechen
Rezension melden18 Mai 2026ChrisModeratorLukas
Wundervol! Wir danken Dir für Deine Zeit bei uns!
Teile
Login als Gast
Abbrechen
Rezension melden8 April 2026Amelie
Ich kann die Achtal Fahrschule nur weiterempfehlen! 😊 Ein ganz großes Dankeschön geht besonders an meinen Fahrlehrer Winni immer geduldig, ruhig und mit einer guten Portion Humor unterwegs. Er hat mir alles verständlich erklärt, sodass ich mich von Stunde zu Stunde sicherer gefühlt habe. Vielen Dank für die tolle Unterstützung und die angenehme Zeit!